Unser ´Together Karlsruhe´ Ausflug nach Heidelberg

Heidelberg Gruppenbild

Es war für jeden Einzelnen ein unvergesslicher Tag in Heidelberg!

Unser Treffpunkt war der Karlsruher Hauptbahnhof und alle erschienen voller Vorfreude pünktlich, dass wir unseren Zug nach Heidelberg auch ja rechtzeitig erreichen.

Zusammen in einer unglaublich harmonierenden Gruppe erreichten wir Heidelberg und so machten wir uns gestärkt nach einem netten gemeinsamen Mittagessen in der Altstadt auf den steilen Aufstieg zum Heidelberger Schloss.

Bei herrlichstem Wetter genossen wir die schöne Aussicht und schon dort wurde uns allen bewusst, was für ein besonderer Ausflug es sein wird. So machten wir immer wieder Parkbänke und Wiesen am Nekar zu Orten der Entspannung mit intensiven Gespräche sowie Spaß mit Spielen und Musik. Auch ein Straßenmusikant inspirierte unsere gut gelaunte Gruppe zum Tanzen und Mitsingen.

Der Charme von Heidelberg und unsere unterhaltsamen Aktionen beflügelte jeden Einzelnen und so wurde unser Ausflug im Sinne eines Kulturaustausches und zur Förderung der Gruppenzusammengehörigkeit zu einem einzigartigen Erlebnis.

Mit einem Lächeln im Gesicht fuhren wir mit dem Zug wieder in unsere Heimat Karlsruhe und allen war klar, dass wir diesen wundervollen Tag in Heidelberg so schnell nicht vergessen werden und dass wir bald wieder für neue Abenteuer mit Together Karlsruhe zusammen kommen wollen.

 

Auflug Heidelberg Auflug Heidelberg