Together Karlsruhe bei #TAKEYOURRIGHTS

Wir waren mit unserem Musikprojekt – dem “Raptrio MoSaAi” –  bei #TAKEYOURRIGHTS im Rahmen von EKT mit dabei!

Unsere Jugendlichen haben sich den Artikel 24: Recht auf Erholung und Freizeit ausgesucht und diesen demokratisch bearbeitet.

Das Ergebnis was der Song 24 zu diesem Thema, der mit der RapArtSchule zusammen aufgenommen wurde.

Die Auftritte im Rahmen von #TAKEYOURRIGHTS in der Kurbel und dann später beim Tag 05 im Jubez, vorbereitet von einer Theaterpädagogin, waren ein toller Erfolg.

Mit Musik kann man seine Meinung zum Ausdruck bringen und Menschen dafür begeistern.

Wir bedanken uns bei MoSaAi, der RapArtSchule, dem Stja, #TAKEYOURRIGHTS und Partnerschaft für Demokratie! für diese tolle Zusammenarbeit.

Kooperationspartner: RapArtSchule, Stja, #TAKEYOURRIGHTS, Die Kurbel, Jubez

Gefördert von: #TAKEYOURRIGHTS, Stja und Jugendfond Partnerschaft für Demokratie

 

dav

Take your rights