Hinweise zu Buchungsvoraussetzungen

  • Die Buchung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular auf der Website.
  • Spätestens 4 Arbeitstage nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns eine Bestätigung Ihres Termins.
  • Da wir die Buchungen und Termine manuell verwalten, kann es zu Doppelbuchungen kommen, wenn dieselbe Veranstaltung innerhalb kurzer Zeit von mehreren Personen gebucht wird. In diesem Fall erhält der erste Buchende die Zusage.
  • Die Pflichtfelder des Anmeldeformulars sind vollständig auszufüllen, sonst erkennt das System die Buchung nicht an.
  • Veranstaltungen können nur für die vorgesehenen Terminen gebucht werden. Sollten Sie andere Terminwünsche haben, wenden Sie sich bitte an info@together-karlsruhe.de.
  • Jeder Termin kann aus versicherungsrechltichen Gründen nur von einer Einrichtung oder Schule für eine Gruppe verbindlich gebucht werden.
  • Der Versicherungsschutz für die Gruppe wird von der Einrichtung bzw. Schule übernommen.
  • Buchungen von Privatpersonen können nicht berücksichtigt werden.
  • Das Mindestalter liegt bei 13 Jahren.
  • Jede Gruppe umfasst zwischen 10 (min.) und 25 ( max.) Jugendliche + mind. 1 Betreuer aus den Einrichtungen oder Schulen.
  • Als Sprache legen wir Deutsch zugrunde. Auf Wunsch können die Veranstaltungen auch mehrsprachig auf Englisch, Arabisch, Französisch u.a. arrangiert werden. Vermerken Sie dies bitte bei der Buchung.
  • Falls Probleme auftreten, bitte per Mail an: info@togehter-karlsruhe.de
  • Aus organisatorischen Gründen müssen Veranstaltungen mindestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden. Danach ist nur noch eine Folgeveranstaltung nach Vereinbarung mit „Together Karlsruhe“ möglich. Bitte nehmen Sie hierzu unter Email: info@together-karlsruhe.de Kontakt mit uns auf.

<< Zurück zu den Angeboten