Beginn der `Together Karlsruhe` Freizeittage in den Sommerferien 2017

Die Auftaktveranstaltung unserer Freizeittage in den Sommerferien sollte eigentlich ein Picknick am Karlsruher Schloss kombiniert mit den Schlosslichtspiele sein.

Doch es regnete an diesem Tag ununterbrochen. Daher organisierten wir eine regensichere Alternative.

Auf Wunsch der teilnehmenden Jugendlichen fuhren wir gemeinsam ins Lago.

Dort erwartete uns Billard, Dart und Tischkicker sowie Snacks und Getränke und vieles mehr.

Alle hatten eine großartige Zeit und zusammen sehr viel Spaß!

Wir sind voller Vorfreude auf unsere weiteren Veranstaltungen in den Sommerferien 2017, wie beispielsweise den Ausflug nach Heidelberg am 17.08.!

Es sind noch Plätze frei, also einfach bei unseren Angeboten vorbeischauen und anmelden!

 

Together Karlsruhe Freizeittage Sommerferien Lago